ECS ∞ Easy Content System™
version 8: INSTANT INLINE EDITING.

ECS8™ is an instant online editor developed by Stephan Kistler Webdesign. Learn more.

Didi Roijen
Über mich

Hallo! Ich bin Didi!

Ich bin Mutter, Doula, GfG-Mütterpflege® Ausbilderin,
GfG- Mütterpflegerin, Trageberaterin, Artgerecht® Baby-Coach, Artgerecht® Schlafcoach, Stillberaterin (EISL), Windelfrei-Beraterin & dein Family-Support!

Auf dieser Seite möchte ich mich Dir vorstellen, bis wir uns bald hoffentlich persönlich treffen oder sprechen.

Kontakt

Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann -
tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.

Margaret Mead

9 Fragen und meine Antworten

Wie heißt dein voller Name?
Mein voller Name ist Dieuwertje Roijen. Alle nennen mich aber einfach nur Didi

In welchem Alter bist du Mama geworden?
Mein erstes Kind bekam ich mit 26 Jahren

Wie alt bist du?
Ich bin jetzt 42 Jahre alt

Was macht dich glücklich?
Ein sonniger Tag mit bastelnden Kindern (& Veganer Schokolade)

Wie viele Kinder hast du?
3 Mädchen und 1 Junge

Welche Sprachen sprichst du?
Niederländisch, Englisch und Deutsch

Bist du eine zertifizierte Doula?
Ja, ich habe ein GfG-Doula Zertifikat. Mehr zu meinen Ausbildungen verrate ich dir unten

Wie lange lebst du schon in Deutschland?
Wir sind 2007 von Arnheim nach München gezogen

Hattest du einen Kaiserschnitt?
Ja, unsere 2. Tochter wurde in der 35sten Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt geboren

Didi Roijen Didi Roijen

Meine relevanten Ausbildungen

  • GfG-Mütterpflege®-Ausbilderin - 12 Monate Hospitation mit Tamara Kibys, Eva Heupel und Imke Peters in Berlin
    EISL-Stillberaterin
    - Basisseminar mit Anja Bier und Gabriele Nindl in München (2021)
  • Breifrei Coach - Beikost nach Bedarf nach Stefan Kleintjes mit Gonneke van Veldhuizen und Stefan Kleintjes Online (2020)
  • GfG-Mütterpflegerin Modul 1 in Frankfurt mit Imke Peters (2021)
  • GfG-Mütterpflegerin Modul 2 in Frankfurt mit Imke Peters (2021)
  • Seminar-Frühkindliche Schutz-Reflexe für Fachpersonal und Coaches mit Liane Emmersberger Online (2020)
  • GfG-Doula - zertifiziert mit Andrea Singer in München (2020)
  • Akupressur in der Geburt mit Anselm Kusser in München (2020)
  • Schwangerschafts-& Wochenbettmassage mit Maj Übelacker in München (2022)
  • Artgerecht® Coach Baby - Artgerecht Projekt® mit Nicola Schmidt in München (2020)
  • Artgerecht® Coach Schlaf - Artgerecht Projekt® mit Nicola Schmidt Online (2021)
  • Babyzeichensprache Zwergensprache mit Christina Lobsinger in München (2017)
  • Grundkurs Die Trageschule® mit Raphaela Groeger in München (2016)
  • Aufbaukurs Die Trageschule® mit Raphaela Groeger in München (2016)
  • Zertifizierung Die Trageschule® mit Ulrike Höwer in Dresden (2016)
  • Ausbildung zur Sozialpädagogin an der Schule für Pflege und Soziales in Arnheim, Niederlande (2006)